News

Genesis mit drei Premieren beim Goodwood-Festival

14. Mai 2024, 12:04 Uhr
Lars Wallerang
Genesis mit drei Premieren beim Goodwood-Festival
mid Groß-Gerau - Genesis kann sich auf dem prestigeträchtigen Goodwood-Festival sehen lassen. Genesis
Mit gleich drei Premieren reist Genesis zum sommerlichen 'Goodwood Festival of Speed presented by Mastercard' (11. bis 14. Juli 2024). Die Nobelmarke der Hyundai-Gruppe unterstützt das traditionsreiche Motorsportevent im Süden Englands bereits im vierten Jahr in Folge als offizieller Partner.


Mit gleich drei Premieren reist Genesis zum sommerlichen "Goodwood Festival of Speed presented by Mastercard" (11. bis 14. Juli 2024). Die Nobelmarke der Hyundai-Gruppe unterstützt das traditionsreiche Motorsportevent im Süden Englands bereits im vierten Jahr in Folge als offizieller Partner.

Zum prestigeträchtigen Goodwood Hillclimb tritt in diesem Jahr ein Genesis Konzeptfahrzeug an, das seine dynamische Weltpremiere auf dem historischen Anwesen von Goodwood House feiert. Auch ein weiteres exklusives Genesis-Modell wird beim Bergrennen erstmals in Großbritannien in Aktion zu sehen sein. Komplettiert wird der Premierenreigen von einem Europadebüt.

Der neue, erweiterte Genesis-Stand gegenüber dem "First Glance Paddock" gibt Besuchern zudem einen Einblick in die vielseitige Modellpalette und die "Son-Nim"-Philosophie der koreanischen Gastfreundschaft. Vor Ort erleben Gäste die starke Kundenorientierung der koreanischen Marke.

"Ich freue mich, Genesis bereits im vierten Jahr in Folge als Partner des Festival of Speed begrüßen zu dürfen", sagt Charles Gordon-Lennox, Duke of Richmond und Gastgeber des Festivals. Mit dem Portfolio aus preisgekrönten Modellen, innovativen Technologien und herzlicher Gastfreundschaft passe die Marke perfekt zum Festival.

Der Artikel "Genesis mit drei Premieren beim Goodwood-Festival" wurde am 14.05.2024 in der Kategorie News von Lars Wallerang mit den Stichwörtern Premiere, Event, Motorsport, Pkw, Auto, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

21. Mai 2024

Sondermodell Hyundai Ioniq 5 für Eintracht-Fans

Der koreanische Automobilhersteller Hyundai unterstützt die Eintracht Frankfurt bereits seit der Saison 2020/21. Der ...