Personalie

Isfried Hennen jetzt bei Mazda

3. April 2024, 10:17 Uhr
Lars Wallerang
Isfried Hennen jetzt bei Mazda
mid Groß-Gerau - Urgestein der Automobil-PR: Isfried Hennen. Mazda
Das PR-Team von Mazda Motors Deutschland stellt sich im Bereich Pressefuhrpark neu auf. Isfried Hennen (63) übernimmt die Testfahrzeug-Koordination der japanischen Marke im deutschen Markt.


Das PR-Team von Mazda Motors Deutschland stellt sich im Bereich Pressefuhrpark neu auf. Isfried Hennen (63) übernimmt die Testfahrzeug-Koordination der japanischen Marke im deutschen Markt. In dieser Funktion ist er für die Planung und Vergabe des Testfahrzeug-Fuhrparks an Journalisten und Meinungsmultiplikatoren, die Fuhrparkorganisation sowie für sämtliche Medienanfragen rund um das Thema Testfahrzeuge verantwortlich.

Isfried Hennen ist Diplom-Journalist und hat nach einer zehnjährigen Tätigkeit beim Verband der Automobilindustrie (VDA) seit dem Jahr 2000 in verschiedenen Positionen innerhalb der PR-Abteilung der Ford Werke GmbH in Köln umfangreiche Erfahrungen in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gesammelt. Zuletzt verantwortete er dort 13 Jahre die Produktkommunikation.

Der Artikel "Isfried Hennen jetzt bei Mazda" wurde am 03.04.2024 in der Kategorie News von Lars Wallerang mit den Stichwörtern Personalie, Medien, Kurzmeldung, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...