Importeur

Neuer Leiter Marketing und PR bei Genesis Motor Europe

19. Februar 2024, 14:39 Uhr
Jutta Bernhard
Neuer Leiter Marketing und PR bei Genesis Motor Europe
mid Groß-Gerau - Der koreanische Premium-Hersteller Genesis Motor Europe hat Jörg Poggenpohl zum neuen Leiter für Marketing und PR ernannt. Genesis
Der koreanische Premium-Hersteller Genesis Motor Europe hat Jörg Poggenpohl zum neuen Leiter für Marketing und PR ernannt.


Der koreanische Premium-Hersteller Genesis Motor Europe hat Jörg Poggenpohl zum neuen Leiter für Marketing und PR ernannt. Seit dem 1. Februar 2024 arbeitet der Marketing- und Digitalexperte am europäischen Hauptsitz im hessischen Offenbach und berichtet direkt an Lawrence Hamilton, Managing Director von Genesis in Europa.

In seiner neuen Funktion verantwortet Poggenpohl, der über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Premium- und Luxus-Automobilsegment verfügt, die Entwicklung und Umsetzung der Marken- und Marketingstrategie von Genesis. Zuvor war er als Global Executive Director für Digitales Marketing, Media, Innovationen und Transformation bei der BMW Group tätig.

"Wir freuen uns, Jörg im Genesis Team willkommen zu heißen. Sein digitaler Ansatz spiegelt die moderne Denkweise unserer Marke wider und ist von unschätzbarem Wert, wenn wir unsere europaweite Präsenz mit unseren Partnerbetrieben weiter ausbauen", erklärt Lawrence Hamilton, Managing Director von Genesis Motor Europe. "Mit seiner umfangreichen Erfahrung und seiner strategischen Denkweise kommt Jörg zu einem spannenden Zeitpunkt zu Genesis, er spielt eine entscheidende Rolle für die Zukunft der Marke."

Der Artikel "Neuer Leiter Marketing und PR bei Genesis Motor Europe" wurde am 19.02.2024 in der Kategorie News von Jutta Bernhard mit den Stichwörtern Importeur, Personalie, Pressesprecher, Unternehmen, Automobilindustrie, Marketing, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...