Kultur

DS wird Groß-Mäzen für den Louvre

8. Dezember 2023, 13:04 Uhr
Lars Wallerang
DS wird Groß-Mäzen für den Louvre
mid Groß-Gerau - In Stein gemeißelt: die Rolle des "Grande Mecene" von DS Automobiles im Pariser Louvre. DS Automobiles / Stellantis
Die feine französische Marke DS Automobiles bewegt sich nah am kulturellen Leben zwischen Paris und Versailles. Nun übernimmt DS im Louvre die Rolle des 'Grand Mecene'.


Die feine französische Marke DS Automobiles bewegt sich nah am kulturellen Leben zwischen Paris und Versailles. Nun übernimmt DS im Louvre die Rolle des "Grand Mecene". Im Rahmen der eigenen Aktivitäten in der Kulturförderung ist DS bereits seit 2015 Partner des weltberühmten Museums.

Für dieses leidenschaftliche und langfristige Engagement wurde DS jetzt vom Museum als Hauptpartner ("Grand Mecene") gewürdigt. Als Symbol für diese gewachsene Partnerschaft wurde der Schriftzug "DS Automobiles" im Napoleon-Saal unter der ikonischen Glaspyramide in eine Steinwand gemeißelt.

Der Artikel "DS wird Groß-Mäzen für den Louvre" wurde am 08.12.2023 in der Kategorie News von Lars Wallerang mit den Stichwörtern Kultur, Sponsoring, Kurzmeldung, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

27. Februar 2024

Subaru JubiIäen im Jahr 2024

Seit 70 Jahren setzt Subaru als inzwischen weltgrößter Hersteller von allradgetriebenen Autos Maßstäbe. Ihren Anfang ...