Neuheit

mid-Exklusiv: Video zu den neuen Honda Modellen

25. Mai 2023, 18:12 Uhr
Mike Neumann
mid-Exklusiv: Video zu den neuen Honda Modellen
mid-Exklusiv: Video zu den neuen Honda Modellen: https://youtu.be/B3glclZzPeM Motor-Informations-Dienst (mid)
Honda bringt drei neue Modelle auf den Markt, das Facelift des CR-V, den neuen SUV ZR-V und das zweite Elektrofahrzeug nach dem Honda-E, den E:Ny 1.

Honda bringt drei neue Modelle auf den Markt, das Facelift des CR-V, den neuen SUV ZR-V, und das zweite Elektrofahrzeug nach dem Honda-E, den E:Ny 1.

Der e:Ny 1 ähnelt optisch sehr dem HR-V, baut aber unter der Haube auf eine komplett neu entwickelte Plattform für batteriebetriebene Elektrofahrzeuge auf, die eine Reichweite über 400 Kilometer ermöglichen soll.

Der ZR-V platziert sich größentechnisch zwischen dem HR-V und dem CR-V und ist ebenfalls ein SUV, diesmal aber mit coupeartiger Dachlinie und e:HEV Hybridmotorisierung.

Der neue CR-V kommt als Vollhybrid oder als Plug-in-Hybrid Motorisierung. Er wächst in alle vier Richtungen und hat einen vier Zentimeter längeren Radstand.

Sehen Sie dazu das exklusive mid-Video auf YouTube: https://youtu.be/B3glclZzPeM

Der Artikel "mid-Exklusiv: Video zu den neuen Honda Modellen" wurde am 25.05.2023 in der Kategorie News von Mike Neumann mit den Stichwörtern Neuheit, Elektroauto, Plug-in-Hybrid, Video vorhanden, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

20. Februar 2024

Team Peugeot TotalEnergies beim FIA World Endurance Championship

Das Team Peugeot TotalEnergies startet in die Saison 2024 der FIA World Endurance Championship zum Auftakt am 24. ...