Messe

Genfer Autosalon schrumpft

14. Januar 2020, 13:55 Uhr
Lars Wallerang
Auto-Messen befinden sich auf dem absteigenden Ast. Betroffen ist nicht nur die IAA in Frankfurt am Main, sondern auch der Genfer Auto-Salon. Für mehr und mehr Marken ist die Messe längst gesungen.


Auto-Messen befinden sich auf dem absteigenden Ast. Betroffen ist nicht nur die IAA in Frankfurt am Main, sondern auch der Genfer Auto-Salon. Für mehr und mehr Marken ist die Messe längst gesungen. In diesem März werden mehrere wichtige Hersteller der Autoshow am Genfer See fernbleiben, darunter Ford und die drei PSA-Marken Opel, Peugeot und Citroen, berichtet die "Automobilwoche".

Der Artikel "Genfer Autosalon schrumpft" wurde am 14.01.2020 in der Kategorie News von Lars Wallerang mit den Stichwörtern Messe, Kurzmeldung, News, veröffentlicht.