Auto

Bei Opel wird angegrillt

7. Januar 2020, 12:04 Uhr
Rudolf Huber
Opel-Fans kennen und schätzen den Termin schon seit Jahren: Am Samstag, 18. Januar, ist deutschlandweit wieder Zeit zum Angrillen beim Opel-Händler. Neben feinen heißen Sachen vom Grill gibt es wie gewohnt auch neue Modelle aus Rüsselsheim zum Anschauen und Probefahren.


Opel-Fans kennen und schätzen den Termin schon seit Jahren: Am Samstag, 18. Januar, ist deutschlandweit wieder Zeit zum Angrillen beim Opel-Händler. Neben feinen heißen Sachen vom Grill gibt es wie gewohnt auch neue Modelle aus Rüsselsheim zum Anschauen und Probefahren.

Ein Highlight 2020 ist der Grandland X Hybrid4. Der erste Plug-in-Hybrid von Opel feiert beim großen Angrillen seine Händler-Premiere. Außerdem im Fokus: Die neue Corsa-Generation und der rundum überarbeitete Astra.

Kurzentschlossene, die sich am Angrill-Tag einen sofort verfügbaren Astra, Crossland X oder Grandland X kaufen, bekommen zum Neuwagen die Opel-Flat aus drei Jahren Garantie, drei Inspektionen und drei Jahren europaweitem Mobilservice gratis dazu, heißt es bei der PSA-Tochter.

Der Artikel "Bei Opel wird angegrillt" wurde am 07.01.2020 in der Kategorie News von Rudolf Huber mit den Stichwörtern Auto, Aktion, Automobilhandel, Neuheit, Kurzmeldung, News, veröffentlicht.