Rückrufaktion

Subaru: Lufteinlass bei Levorg und Forester

19. Dezember 2016, 17:47 Uhr
Thomas Schneider
Wegen eines möglichen Risses im Ansauglufteinlasskanal ruft Subaru knapp 30.000 Levorg und Forester XT in die Werkstätten, davon 4.405 in Europa und 965 in Deutschland. Durch den Defekt kann es zu einem unrunden Motorlauf, Leistungsverlust oder einem Absterben des Motors kommen.

Wegen eines möglichen Risses im Ansauglufteinlasskanal ruft Subaru knapp 30.000 Levorg und Forester XT in die Werkstätten, davon 4.405 in Europa und 965 in Deutschland. Durch den Defekt kann es laut "kfz-betrieb" zu einem unrunden Motorlauf, Leistungsverlust oder einem Absterben des Motors kommen. Dies könne auftreten, weil ein Zulieferer vorübergehend ungeeignetes Material verarbeitet hat. Betroffen sind Fahrzeuge der Modelljahre 2015 und 2016. Daher muss das Produktionsdatum des Bauteils überprüft und dieses gegebenenfalls vorbeugend ausgetauscht werden.

Der Artikel "Subaru: Lufteinlass bei Levorg und Forester" wurde am 19.12.2016 in der Kategorie News von Thomas Schneider mit den Stichwörtern Pkw, Rückrufaktion, Kurzmeldung, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

23. April 2024

Aston Martin DBX707 im Ultra-Luxus-Hochleistungs-SUV-Segment

Der Aston Martin DBX707 wird mit seinem einmaligen Antriebsstrang zukünftig das einzige SUV im Fahrzeugangebot der ...