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    Hondas NC750X ist ein rundum harmonischer Tausendsassa mit einem sehr breiten Einsatzprofil Foto: Honda
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    Dank DCT erfolgen die Gangwechsel äußerst geschmeidig und ohne jeglichen Lastwechselschlag Foto: Honda
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    Ohne eigenhändiges Kuppeln schaltet das System selbsttätig rauf und runter und entlastet den Piloten von richtigen Gangwahl und Drehzahl, Abwürgen kann man vergessen Foto: Honda
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    Die mittelschwere NC750X durcheilt jegliches Geläuf leicht, unkompliziert und ohne Überraschungen Foto: Honda
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    Neben einer neuen Frontmaske bietet die NX750 einen neuen Scheinwerfer, schlankere Seitenteile und neue Gussfelgen Foto: Honda
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    Die in Earth Khaki und Earth Black gehaltenen Durabio-Verkleidungsteile sind durchgefärbt, kleine Kratzer lassen sich hier einfach wegpolieren Foto: Honda
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    Mit dem neuen Design der Frontleuchten bietet die NX750 eine markante Lichtgrafik Foto: Honda
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    Unter der Klappe, wo normalerweise der Tank sitzt, bietet die NX750 einen 23 Liter großen Stauraum Foto: Honda
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    Die Auswahl und Komposition der Programme geschieht übersichtlicher und intuitiver dank des neuen, bestens ablesbaren Fünf-Zoll-TFT-Instruments Foto: Honda
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    Die Menüführung geht mit einem gut tastbaren Vierwege-Schalter am linken Lenkerende gut von der Hand Foto: Honda

Fahrbericht: Honda NC750X DCT - Alleskönner mit großer Klappe

Honda wertet seinen Einstiegs-Crossover mit Doppelkupplung und eingebautem Stauraum durch mehr Ausstattung, Umweltbewusstsein und eine zweite Bremsscheibe ordentlich auf.