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    Vielseitiges Spaßgerät: Das M1 GT mit neuester Bosch-Technik ist ein souveränes Allterrain-SUV Foto: SP-X/Rudolf Huber
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    Dank Zusatzakku an der Trinkflaschenbefestigung lässt sich die Akkukapazität bis auf 1.050 Wattstunden steigern. Foto: SP-X/Rudolf Huber
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    Das GT von M1-Sporttechnik rollt mit kompletter Straßenausstattung und leichtem Carbonrahmen an Foto: SP-X/Rudolf Huber
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    Der Antrieb und die Beleuchtung werden über das smarte Purion 200-Display gesteuert Foto: SP-X/Rudolf Huber
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    Die Hinterradfederung ist elegant und platzsparend ins Oberrohr integriert Foto: SP-X/Rudolf Huber
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    Der Gen 5-Antrieb ist deutlich leiser als sein Vorgänger. Leistungsabfall durch Überhitzung beugt M1-Sporttechnik durch spezielle Motor-Cover vor Foto: SP-X/Rudolf Huber
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    Die Antriebskraft wird durch Shimano-XT-Komponenten mit zwölf Gängen verwaltet Foto: SP-X/Rudolf Huber
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    Volles Programm: Ins Unterrohr des GT passen der 600er und der 800er Akku, obendrauf kommt der PowerMore 250-Zusatzakku Foto: SP-X/Rudolf Huber

Test: M1 GT 4.0 Allterrain SUV - Das volle Programm

Die im Vorfeld viel diskutierte und lang erwartete Generation 5 des Pedelec-Antriebs von Branchen-Primus Bosch ist da. Wir haben sie bereits im Allterrain-Pedelec des bayerischen Herstellers M1-Sporttechnik getestet.

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