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    mid Groß-Gerau - Der neue GLA ist zehn Zentimeter höher als der Vorgänger, der Radstand wuchs bei geschrumpfter Außenlänge um 30 Millimeter. Ergebnis: Deutlich mehr Platz für die Heckpassagiere. Fiola Kammerer / mid
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    mid Groß-Gerau - Der GLA 250e-Testwagen in Denimblau Metallic, mit Progressive-Ausstattung sowie diversen Extras wie Multibeam-LED-Scheinwerfern würde knapp 65.700 Euro kosten. Fiola Kammerer / mid
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    mid Groß-Gerau - Beim neuen Mercedes GLA 250e greifen die Türen über die Seitenschweller. Das verbessert die Crashsicherheit und vermeidet Verschmutzungen im Einstiegsbereich. Fiola Kammerer / mid
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    mid Groß-Gerau - Die Bedienung des GLA gibt keine Rätsel auf. Das aus zwei 10.25-Zoll bestehende Widescreen-Display ist gestochen scharf. Das MBUX-System erlaubt die Steuerung in natürlicher Sprache. Fiola Kammerer / mid
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    mid Groß-Gerau - Gute Verarbeitung, ein luftiges Raumgefühl sowie guter Geräusch- und Fahrkomfort gehören zu den Stärken des Mercedes GLA 250e. Fiola Kammerer / mid
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    mid Groß-Gerau - Der Testwagen verfügte über aufpreispflichtige Ledersitze in Macchiatobeige/Schwarz. Fiola Kammerer / mid
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    mid Groß-Gerau - Insgesamt fünf Lüftungsdüsen bestimmen die Optik der Armaturentafel. Das Ambientelicht erlaubt die Wahl zwischen 64 Farben. Simone Becker / mid

Mercedes GLA 250e: Gute E-rfahrung

Mit dem GLA 250e bietet Mercedes seit August 2020 neben fünf Diesel- und acht reinen Benziner-Versionen seines neuen Kompakt-SUV (Baureihe H247) auch einen Plug-in-Hybriden mit 160 kW/218 PS Systemleistung. Die rein elektrische Reichweite soll - bei dann auf 130 km/h limitierter Höchstgeschwindigkeit - nach WLTP 63 Kilometer betragen. Der Motor-Informations-Dienst (mid) hat den Teilzeit-Elektriker gecheckt und sagt, für wen er eine gute Wahl ist.

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