Revolutionäre Ansätze für eine nachhaltige Ersatzteilplanung im Automobilsektor
Technologische Fortschritte in der Automobilindustrie
Die Automobilindustrie befindet sich in einem ...
Das neue Crossover-Modell von Volkswagen heißt "Taigo". Das gab der Autobauer jetzt vor der Europa-Premiere des Fahrzeugs bekannt.
Der Taigo ergänzt das SUV-Angebot im Kleinwagen-Segment. Er basiert auf dem brasilianischen Modell Nivus. Das neue CUV wird im Sommer vorgestellt, die Markteinführung erfolgt Ende 2021.
Der neue Taigo soll mit TSI-Motoren, serienmäßigen LED-Scheinwerfern, einem modernen Bedienkonzept, einem komplett digitalen Cockpit sowie einer Vielzahl an Assistenzsystemen auf den Markt kommen, teilt VW mit.
Der Artikel "Jetzt kommt der VW Taigo" wurde am 30.03.2021 in der Kategorie News von Andreas Reiners mit den Stichwörtern Crossover, Neuheit, Kurzmeldung, News, veröffentlicht.
Die Automobilindustrie befindet sich in einem ...