Fahrbericht: Fiat 500 Hybrid - Ein bisschen Strom muss sein
SP-X/Turin. Fiat wagt die Rolle rückwärts, und stellt dem elektrischen Kult-Mobil Fiat 500 wieder eine Version mit ...
Volvo hat sein Infotainmentsystem entschlackt und beschleunigt. Nun kommt es auch in bereits ausgelieferten Fahrzeugen zum Einsatz.
Volvo führt sein überarbeitetes Bediensystem nun per Software-Update in weiteren Modellen ein. Die in den neuen Modellen EX30 und EX90 gestartete Infotainment-Technik ist im Laufe der nächsten Wochen im kostenlosen Download für alle Bestandsfahrzeuge mit Google-Software ab 2020 verfügbar. In den Neuwagen der Marke wird sie ab Werk aufgespielt.
Im Vergleich mit der alten Version soll die neue deutlich schneller arbeiten und einfacher in der Bedienung sein. Unter anderem gibt es eine kontextbezogene Schnellzugriffsleiste am unteren Rand des Zentraldisplays.
Darüber hinaus weiten die Schweden die Verfügbarkeit des Lade-Dienstes Plug-and-Charge auf weitere Modelle aus. Neben dem EX90 können sich künftig auch EX30, EX40 und C40 über das Einstöpseln des Ladesteckers ohne weiteres Zutun des Nutzers an der Säule anmelden.
Der Artikel "Volvo-Infotainment - Update für Bestandsfahrzeuge " wurde am 28.01.2025 in der Kategorie Neuheiten von Holger Holzer/SP-X mit den Stichwörtern Volvo-Infotainment , Vorstellung, veröffentlicht.
SP-X/Turin. Fiat wagt die Rolle rückwärts, und stellt dem elektrischen Kult-Mobil Fiat 500 wieder eine Version mit ...