Neuheiten

Skoda Octavia - Nun wieder als Allradler

16. Januar 2025, 15:38 Uhr
Holger Holzer/SP-X
Skoda Octavia  - Nun wieder als Allradler
Skoda komplettiert die Antriebspalette des Octavia Foto: Skoda

Die Antriebspalette für den im vergangenen Jahr gelifteten Skoda Octavia ist vorerst komplett. Als letzte Variante ist nun ein Allradmodell bestellbar.

Skoda reicht die Allradversion des gelifteten Octavia nach. Die traktionsfördernde Alternative zum ansonsten genutzten Frontantrieb ist in Kombination mit einem 150 kW/204 PS starken 2,0-Liter-Benziner und Siebengang-Doppelkupplungsgetriebe erhältlich. Die Preise starten bei 39.800 Euro für die Limousine, den Combi gibt es ab 40.500 Euro. Insgesamt stehen nun zwei Diesel und vier Benziner, teilweise auf Wunsch mit Mildhybrid-Unterstützung, zur Wahl. Den vor dem Facelift noch verfügbaren Plug-in-Hybrid gibt es nicht mehr.

Der Artikel "Skoda Octavia - Nun wieder als Allradler" wurde am 16.01.2025 in der Kategorie Neuheiten von Holger Holzer/SP-X mit den Stichwörtern Skoda Octavia , Vorstellung, veröffentlicht.

Weitere Meldungen