Mercedes frischt MBUX auf - Mehr Satellit, mehr KI, mehr Abenteuer
Mercedes-Benz hat ein Over-the-Air-Update für sein Infotainmentsystem MBUX veröffentlicht, das weltweit in rund ...
DS Automobiles stellt seine französische Herkunft ins Zentrum. Das gilt besonders für drei neue Sondermodelle.
Als Sondermodell „Edition France“ sind nun DS 3, DS 4 und DS 7 zu haben. Die Kombination aus dunklen Lackfarben und goldenen Karosseriezierteilen soll an das nächtliche Paris erinnern, innen will die französische Marke mit Alcantara-Bezug für ein edles Ambiente sorgen. Je nach Modell kommen spezielle Extras hinzu, beim Mini-Crossover DS 3 etwa eine 360-Grad-Rangierkamera und ein schlüsselloses Startsystem. Die Preise starten bei 33.200 Euro für den 100 kW/136 PS starken Mildhybrid-Benziner, das 115 kW/156 PS starke E-Modell gibt es ab 42.200 Euro.
Für den kompakten DS 4 Edition France mit zusätzlichen Gold-Applikationen ruft die Stellantis-Tochter 39.000 Euro auf, neben dem Benziner stehen ein Diesel und ein Plug-in-Hybrid zur Wahl. Das Top-SUV DS 7 gibt es in der neuen Sonder-Edition inklusive elektrischer Heckklappe mit Fußsensor ab 48.500 Euro. Für den Antrieb stehen ein Diesel und zwei Plug-in-Hybride zu Wahl.
Der Artikel "DS Edition France - Paris bei Nacht " wurde am 07.01.2025 in der Kategorie Neuheiten von Holger Holzer/SP-X mit den Stichwörtern DS Edition France , Vorstellung, veröffentlicht.
Mercedes-Benz hat ein Over-the-Air-Update für sein Infotainmentsystem MBUX veröffentlicht, das weltweit in rund ...