Importeur

Hyundai präsentiert erste Details des Inster

11. Juni 2024, 12:15 Uhr
Jutta Bernhard 2
2Hyundai präsentiert erste Details des Inster
mid Groß-Gerau - Die maximale Reichweite des neuen Hyundai Inster gibt der südkoreanische Hersteller mit voraussichtlich 355 km nach WLTP an. Hyundai
2 Bilder
Der südkoreanische Hersteller Hyundai veröffentlicht erste Detailaufnahmen des neuen vollelektrischen A-Segment-Fahrzeugs Inster.


Der südkoreanische Hersteller Hyundai veröffentlicht erste Detailaufnahmen des neuen vollelektrischen A-Segment-Fahrzeugs Inster. Der Name beruht auf den englischen Begriffen "intimate" und "innovative". Der neue Hyundai Kleinwagen ist die Weiterentwicklung des Hyundai Casper, der bereits 2021 in Korea eingeführt wurde und dort als Verbrennerversion auf den Straßen unterwegs ist.

Seine Weltpremiere feiert der Stromer im Juni 2024 auf der Busan International Mobility Show in Südkorea. Der Hyundai Inster steht noch nicht zum Verkauf. Die Homologation und die Kraftstoffverbrauchsermittlung der deutschen Länderausführung erfolgen unmittelbar vor der Markteinführung, so der Hersteller.

Der Artikel "Hyundai präsentiert erste Details des Inster" wurde am 11.06.2024 in der Kategorie News von Jutta Bernhard mit den Stichwörtern Importeur, Kleinwagen, A-Segment, Design, Neuheit, Weltpremiere, Kurzmeldung, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

21. Juni 2024

Genesis-Taxi auf der Nordschleife

Die südkoreanische Edelmarke Genesis hat auf Basis des G70 das Track-Taxi "Nordschleife" entwickelt, das Fahrten auf ...