E-Bikes

Brose-E-Bike-App - Mehr Daten zum Vergleichen

23. April 2024, 16:49 Uhr
Elfriede Munsch/SP-X
Brose-E-Bike-App - Mehr Daten zum Vergleichen
Brose hat seiner E-Bike-App ein Update spendiert Foto: Brose

Wer seine E-Bike-Tour analysieren möchte, kann dazu Apps nutzen. Brose erweitert nun die Funktionen seiner App.

Brose hat seiner E-Bike-App ein Update spendiert. Die App zeichnet nun rund 50 verschiedene Daten auf, darunter neu die Kraftverteilung auf Antriebs- und Trittleistung, die genutzten Unterstützungsstufen, den Akkuverbrauch und - bei Kombination mit der Apple-Health-App - den körperlichen Zustand des Fahrers. Visualisiert werden die Daten wie gehabt durch Balken-, Torten- und Liniendiagramme. Einzelne Abschnitte einer Tour können ausgewählt und die Messwerte miteinander verglichen werden.
Die App ist im App-Store oder im Google Play Store hinterlegt und eignet sich für E-Bikes, die über das Drive System von Brose verfügen.

Der Artikel "Brose-E-Bike-App - Mehr Daten zum Vergleichen" wurde am 23.04.2024 in der Kategorie E-Bikes von Elfriede Munsch/SP-X mit den Stichwörtern Brose-E-Bike-App, E-Bikes, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

21. Mai 2024

Sondermodell Hyundai Ioniq 5 für Eintracht-Fans

Der koreanische Automobilhersteller Hyundai unterstützt die Eintracht Frankfurt bereits seit der Saison 2020/21. Der ...