Messe

Essen Motor Show Fotostrecke #1 - Supersportler & Luxus

5. Dezember 2023, 15:06 Uhr
Mike Neumann 16
16Essen Motor Show Fotostrecke #1 - Supersportler & Luxus
mid Essen - Diese Viper springt einem mit ihrer knalligen Folierung direkt ins Auge, Understatement gibt es in Essen kaum zu sehen. Mike Neumann / mid
16 Bilder Konfigurator Versicherungsvergleich Steuerrechner Finanzierung ab 1,99%
Die Essen Motor Show (EMS) 2024 ist in vollem Gange. Der Motor-Informations-Dienst (mid) war am Pressetag, 1. Dezember und am ersten Publikumstag, 2. Dezember vor Ort und von der Anzahl der ausgestellten Fahrzeuge und den Herstellerständen überwältigt. Die erste Fotostrecke läuft unter dem Motto 'Supersportler & Luxus'.


Die Essen Motor Show (EMS) 2024 ist in vollem Gange. Der Motor-Informations-Dienst (mid) war am Pressetag, 1. Dezember und am ersten Publikumstag, 2. Dezember vor Ort und von der Anzahl der ausgestellten Fahrzeuge und den Herstellerständen überwältigt. Die erste Fotostrecke läuft unter dem Motto "Supersportler & Luxus".

Im Gegensatz zur der anderen großen Automobilveranstaltung, die dieses Jahr in München stattfand, geht dem geneigten Automobil- und Mobilitätsfan in Essen das Herz auf. Das Motto "Das PS-Festival des Jahres" wird in acht Hallen und einer Galeria zelebriert, hier zeigen rund 500 Aussteller aus 18 Ländern aus den Bereichen Tuning, Motorsport, Klassiker und Zubehör was möglich ist.

Wer sich die Boliden auf der EMS anschauen möchte, benötigt ein Eintrittsticket. Die Tageskarte kostet 20 Euro, ein Nachmittagsticket ab 14 Uhr liegt bei 14 Euro und kann vor Ort oder über diesen Link gekauft werden:

https://www.essen-motorshow.de/tickets/index-6.html .

Mike Neumann / mid

Der Artikel "Essen Motor Show Fotostrecke #1 - Supersportler & Luxus" wurde am 05.12.2023 in der Kategorie Neuheiten von Mike Neumann mit den Stichwörtern Messe, Tuning, Supersportwagen, Veranstaltung, Motorsport, Luxus, Vorstellung, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

24. Juli 2024

Eine letzte Ausfahrt im Audi RS e-tron GT Vorfacelift

Beim Blick in den Testwagenkalender wird uns klar, wie schnell die Zeit vergeht. Dass es schon wieder drei Jahre her ...