E-Bikes

Kompakt-Pedelec Acer Ebii - Powerbank mit Sattel

24. April 2023, 09:23 Uhr
Mario Hommen/SP-X
Kompakt-Pedelec Acer Ebii - Powerbank mit Sattel
Das Acer Ebii kommt im September in Deutschland auf den Markt Foto: Acer

Acer baut nun auch Fahrräder. Allerdings smarte. Ab September ist das erste Modell des Computerherstellers im Handel.

Das vom Tech-Konzern Acer im März vorgestellte Pedelec Ebii wird ab September für rund 2.000 Euro auch in Deutschland bestellbar sein. Das 16 Kilogramm leichte Citybike auf 20-Zoll-Rädern bietet smarte Lösungen wie ein KI-gestütztes Management des auch als Powerbank einsetzbaren Akkus, Radarsensor, Unfallerkennung, automatische Verriegelung, Diebstahlwarnfunktion und GPS-Standorterfassung. Zudem zeichnet sich das Zweirad durch integrierte Leuchten, hydraulische Scheibenbremsen, Riemenantrieb sowie über 100 Kilometer Reichweite aus.

Der Artikel "Kompakt-Pedelec Acer Ebii - Powerbank mit Sattel" wurde am 24.04.2023 in der Kategorie E-Bikes von Mario Hommen/SP-X mit den Stichwörtern Kompakt-Pedelec Acer Ebii, E-Bikes, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

27. Februar 2024

Subaru JubiIäen im Jahr 2024

Seit 70 Jahren setzt Subaru als inzwischen weltgrößter Hersteller von allradgetriebenen Autos Maßstäbe. Ihren Anfang ...