Verkauf

DS Automobiles auf Wachstumskurs

12. Mai 2022, 18:33 Uhr
Jutta Bernhard
DS Automobiles auf Wachstumskurs
mid Groß-Gerau - Die Pariser Premiummarke DS Automobiles wächst in Deutschland mit einem weiteren Standort in Neuss, Nordrhein-Westfalen. DS Automobiles
Die Pariser Premiummarke DS Automobiles wächst in Deutschland mit einem weiteren Standort in Neuss, Nordrhein-Westfalen.


Die Pariser Premiummarke DS Automobiles wächst in Deutschland mit einem weiteren Standort in Neuss, Nordrhein-Westfalen. Mit dem Autohaus Herbrand-Jansen konnten die Franzosen einen erfahrenen Partner gewinnen und einen wichtigen Schritt beim Ausbau des Händlernetzes machen.

"Die Eleganz des Designs, das Know-how in Sachen Materialverarbeitung und der besondere Pariser Chic von DS haben uns von Anfang an begeistert. Mit den DS Modellen erreichen wir zukünftig eine neue Klientel - diejenigen, die auf der Suche nach Individualität im Premiumbereich sind. Hierauf freuen wir uns sehr." sagt Sven Holtermann, Geschäftsführer Herbrand Gruppe.

Neben den gewohnt kundenorientierten Services, wie beispielsweise dem Hol- und Bringservice DS Valet, legt das Team am Standort in Neuss besonderen Fokus auf E-Mobilität. Im Bewusstsein, dass es beim Umstieg auf Elektromobilität nicht mit der umfassenden Beratung zum entsprechenden Fahrzeugmodell getan ist, kooperiert Herbrand-Jansen für eine ganzheitliche Beratung mit dem Energieversorger NEW AG.

Der Artikel "DS Automobiles auf Wachstumskurs" wurde am 12.05.2022 in der Kategorie New Mobility von Jutta Bernhard mit den Stichwörtern Unternehmen, Verkauf, Importeur, Luxus, Handel, Automobil, Premiumfahrzeug, Elektroauto, Elektromobilität, New Mobility, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

25. Mai 2022

Flott unterwegs im AMG GT Kinderwagen

Sportfeeling für die Kleinsten: Im vierten Jahr ihrer Kooperation präsentieren Mercedes-AMG und das fränkische ...