Sonderfahrzeuge

Besonderer Preis für Opel Manta GSe ElektroMOD

28. Januar 2022, 14:24 Uhr
Andreas Reiners
Besonderer Preis für Opel Manta GSe ElektroMOD
mid Groß-Gerau - Der Opel Manta GSe ElektroMOD wurde als "gelungene Neuinterpretation eines historischen Modells" mit dem "Grand Prix du Festival" ausgezeichnet. Opel
Der Opel Manta GSe ElektroMOD ist eine Stilikone in ganz neuem, innovativem Gewand. Zu diesem Ergebnis kam jetzt auch die hochkarätig besetzte Jury des diesjährigen Festival Automobile International.


Der Opel Manta GSe ElektroMOD ist eine Stilikone in ganz neuem, innovativem Gewand. Zu diesem Ergebnis kam jetzt auch die hochkarätig besetzte Jury des diesjährigen Festival Automobile International. Die zwölf Experten aus Automobilsport, Architektur, Mode, Design sowie der Kultur- und Medienbranche haben den Opel Manta GSe ElektroMOD als "gelungene Neuinterpretation eines historischen Modells" mit dem "Grand Prix du Festival" ausgezeichnet.

Die renommierte Veranstaltung fand 2022 bereits zum 37. Mal statt und zeichnet in der französischen Hauptstadt Paris die schönsten, gelungensten und zukunftsweisendsten Automobilprojekte des Jahres aus.
Damit unterstreicht der Manta GSe ElektroMOD: Er ist nicht nur ein Auto, das einfach wieder zum Leben erweckt wurde. Er ist eine Legende, die mit viel Liebe zum Detail fit für die Zukunft gemacht wurde.

Denn der rein batterie-elektrische Manta ist sportlich wie ein echter Opel GSe und trägt dabei stolz seine Ambitionen im Opel-eigenen Namen - ElektroMOD. MOD steht für Veränderung, für technische wie stilistische MODifikationen sowie einen MODernen nachhaltigen Lebensstil. Ein Auto, das Emotionen weckt und mit seinem neongelben Lack und der kontrastierenden schwarzen Motorhaube sowie mit extravaganten Details wie seinem Opel Pixel-Vizor alle Blicke auf sich zieht. Dort ist seine klare Botschaft zu lesen, mit der er für den konsequenten Opel-Weg steht: "My German heart has been ELEKTRified. I am on a zero e-mission."

Der Artikel "Besonderer Preis für Opel Manta GSe ElektroMOD" wurde am 28.01.2022 in der Kategorie News von Andreas Reiners mit den Stichwörtern Sonderfahrzeuge, Preise, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

28. März 2024

Sportliche neue Aprilia RS 457

Aprilia verkörpert Sportlichkeit, Adrenalin und Fahrspaß auf Straßen und Rennstrecken. Mit 54 Weltmeistertiteln ist ...