Elektroauto

Erste Umrisse des elektrischen Lexus RZ

3. Dezember 2021, 10:22 Uhr
Lars Wallerang 3
3Erste Umrisse des elektrischen Lexus RZ
mid Groß-Gerau - Leicht abgerundete Ecken und Kanten prägen auch das Design des neuen Lexus RZ. Lexus
3 Bilder
RZ ist der Name des ersten elektrischen Lexus auf Basis einer Plattform, die ausschließlich Elektroantrieben vorbehalten ist.


RZ ist der Name des ersten elektrischen Lexus auf Basis einer Plattform, die ausschließlich Elektroantrieben vorbehalten ist. Die edle Toyota-Tochter leistet damit zwar nicht gerade Pionierarbeit, kann dabei aber auf das Know-how des großen Mutterkonzerns blicken.

Unterdessen macht Lexus noch ein Geheimnis um die meisten technische Details, zeigt aber schon mal ein paar vernebelte Bilder, die erkennen lassen, wie die Silhouette des Stromers gestaltet ist. Der neue Viertürer besitzt offenbar die für jüngere Lexus-Modelle typischen Ecken und Kanten mit eleganten Abrundungen - sportlich-elegant.

Der Artikel "Erste Umrisse des elektrischen Lexus RZ" wurde am 03.12.2021 in der Kategorie News von Lars Wallerang mit den Stichwörtern Elektroauto, Neuheit, Limousine, Kurzmeldung, Design, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

24. April 2024

Der neue ID. Code von VW feiert Weltpremiere

Die Wolfsburger zeigen auf der Auto China 2024 in Peking mit der Weltpremiere des ID. Code einen ersten Ausblick auf ...