Automobil

Neues und Futuristisches: Die Magie des Autos in Bildern

8. September 2021, 17:25 Uhr
Mike Neumann 16
16Neues und Futuristisches: Die Magie des Autos in Bildern
mid München - Mini Electric Pacesetter - neues Safety Car der Formel E basierend auf dem elektrischen Mini Cooper SE. Mike Neumann / mid
16 Bilder
Der Motor-Informations-Dienst (mid) war bei der IAA Mobility in München vor Ort und hat sich umgeschaut. In einer Fotostrecke wurden aktuelle Neuheiten sowie futuristische Blicke in die Zukunft festgehalten.


Ob nun aktuelle Neuheiten oder futuristische Blicke in die Zukunft: Die Internationale Automobil-Messe hat sich zwar verändert, geblieben ist jedoch das, was die Herzen der Autofans immer noch höher schlagen lässt. Denn auf der IAA Mobility 2021 spielen die Autos nach wie vor eine Hauptrolle.

Der Motor-Informations-Dienst (mid) war in München vor Ort und hat sich umgeschaut. In einer Fotostrecke nehmen wir Sie mit auf einen Rundgang durch die IAA Mobility.

Mike Neumann / mid

Der Artikel "Neues und Futuristisches: Die Magie des Autos in Bildern" wurde am 08.09.2021 in der Kategorie New Mobility von Mike Neumann mit den Stichwörtern Automobil, Messe, Neuheit, Sportwagen, Elektroauto, Hybrid-Fahrzeug, IAA 2021, New Mobility, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

22. September 2021

Der neue Löwe

In Cannes hat Peugeot die nächste Generation seines Kompaktmodells 308 - als Kompaktlimousine und Kombi-Variante SW ...