Auto

Dacia Jogger: Premiere auf der IAA Mobility

30. August 2021, 10:08 Uhr
Rudolf Huber
Dacia Jogger: Premiere auf der IAA Mobility
mid Groß-Gerau - Dacia zeigt schon jetzt die Silhouette und den Namen des neuen Familienmitglieds. Dacia
Dacia erweitert sein Modellprogramm um ein Familienfahrzeug mit bis zu sieben Sitzen. Sein Name: Jogger. Erstmals live zu sehen sein wird der Jogger auf der IAA Mobility in München ab dem 6. September.


Dacia erweitert sein Modellprogramm um ein Familienfahrzeug mit bis zu sieben Sitzen. Sein Name: Jogger. Erstmals live zu sehen sein wird der Jogger auf der IAA Mobility in München ab dem 6. September. Durch sein Raumangebot, sein variables Konzept und seine pragmatischen Detaillösungen soll der Jogger in der Dacia-Modellpalette die Rolle des Familienfahrzeugs für Alltag und Freizeit einnehmen.

Nach Online-Enthüllung am 3. September und der Präsentation auf der IAA durch Dacia-CEO Denis Le Vot ist das neue Dacia-Modell ab dem 7. September im Rahmen eines neuen Eventformats im Stadtgebiet der bayrischen Metropole zu sehen.

Der Artikel "Dacia Jogger: Premiere auf der IAA Mobility" wurde am 30.08.2021 in der Kategorie News von Rudolf Huber mit den Stichwörtern Auto, Neuheit, Weltpremiere, IAA 2021, Kurzmeldung, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

23. April 2024

Aston Martin DBX707 im Ultra-Luxus-Hochleistungs-SUV-Segment

Der Aston Martin DBX707 wird mit seinem einmaligen Antriebsstrang zukünftig das einzige SUV im Fahrzeugangebot der ...