Elektroauto

1.000. ID.4 ausgeliefert

15. Juli 2021, 13:37 Uhr
Lars Wallerang
1.000. ID.4 ausgeliefert
mid Groß-Gerau - Elektrisierend: die Auslieferung des 1.000. ID.4 in der "Autostadt". Volkswagen
Bei Volkswagen rollt der 1.000. ID.4 vom Band und ist bereits beim Kunden. Armin Maus und Mandy Sobetzko, die Geschäftsführung der Autostadt, begleiteten den emotionalen Moment und übergaben die Schlüssel des in der Farbe Gletscherweiß Metallic lackierten Fahrzeugs an Rüdiger B., der aus Sehnde angereist war.


Bei Volkswagen rollt der 1.000. ID.4 vom Band und ist bereits beim Kunden. Armin Maus und Mandy Sobetzko, die Geschäftsführung der Autostadt, begleiteten den emotionalen Moment und übergaben die Schlüssel des in der Farbe Gletscherweiß Metallic lackierten Elektroautos an Rüdiger B., der aus Sehnde angereist war.

"Die Auslieferung des 1.000 Volkswagen ID.4 in der Autostadt ist ein wichtiger Meilenstein für uns", frohlockt die Geschäftsführung. Man habe in diesem Jahr bereits über 12.700 E- und Hybridfahrzeuge ausgeliefert - ein Beleg dafür, dass der Wandel in Richtung nachhaltige Mobilität in großen Schritten vorangehe.

Der Artikel "1.000. ID.4 ausgeliefert" wurde am 15.07.2021 in der Kategorie News von Lars Wallerang mit den Stichwörtern Elektroauto, Verkauf, Kurzmeldung, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

23. April 2024

Opel Grandland 2024: Ein Plus an Größe und Technik

Opel macht die Bühne frei für die zweite Generation des Opel Grandland, der optisch und technisch zugelegt hat und ...