Revolutionäre Ansätze für eine nachhaltige Ersatzteilplanung im Automobilsektor
Technologische Fortschritte in der Automobilindustrie
Die Automobilindustrie befindet sich in einem ...
Flexibilität vor Ort, viel Stauraum und ein bekanntes Reiseumfeld: Das eigene Auto ist dieses Jahr mal wieder für knapp zwei Drittel der deutschen Urlauber das Verkehrsmittel der Wahl. Trotz langer Staus und viel Verkehr auf den meistgenutzten Routen fahren 65 Prozent der Deutschen mit dem Pkw in die Ferien. Insgesamt entspricht das laut einer Umfrage von Forsa im Auftrag von Cosmos Direkt rund 43 Prozent aller Bürger des Landes.
Auf Platz zwei folgt das Flugzeug mit 38 Prozent. Die Bahn nutzen dagegen nur 13 Prozent. Interessant: Laut der Umfrage fahren mehr Deutsche (vier Prozent) mit dem Fahrrad in den Urlaub als mit Wohnmobil oder Wohnwagen (je drei Prozent). Schlusslicht ist das Motorrad mit einem Anteil von lediglich zwei Prozent.
Der Artikel "Urlaubreisen im Sommer - Das Auto bleibt Transportmittel Nummer eins " wurde am 10.07.2017 in der Kategorie Ratgeber von Max Friedhoff/SP-X mit den Stichwörtern Urlaubreisen im Sommer , Tipp & Infos, veröffentlicht.
Die Automobilindustrie befindet sich in einem ...