Revolutionäre Ansätze für eine nachhaltige Ersatzteilplanung im Automobilsektor
Technologische Fortschritte in der Automobilindustrie
Die Automobilindustrie befindet sich in einem ...
Volkswagen gibt einen ersten Ausblick auf den neuen Polo GTI. "Der Kompaktsportler basiert auf dem vor kurzem vorgestellten neuen Polo und ist künftig die Topversion der Baureihe", heißt es dazu aus Wolfsburg.
Auf einer ersten Design-Skizze ist zu sehen, dass der Kleinwagen-GTI ziemlich knackig und dynamisch daherkommen wird. Seine offizielle Weltpremiere wird Ende Juni 2021 gefeiert.
Und VW macht bis dahin Interessenten Appetit auf den Neuzugang: Mit seinem durchzugsstarken Frontantrieb, dem dynamisch abgestimmten Sportfahrwerk und seinem expressiven Design steche der Polo GTI er aus der Menge heraus, so die Ankündigung. Zudem löse er das Versprechen hoher Fahrdynamik in Kombination mit ebenso hoher Alltagstauglichkeit ein.
Der Artikel "Der Polo GTI steht in den Startlöchern" wurde am 10.05.2021 in der Kategorie News von Rudolf Huber mit den Stichwörtern Auto, Neuheit, Kleinwagen, Weltpremiere, Kurzmeldung, News, veröffentlicht.
Die Automobilindustrie befindet sich in einem ...