News

Hyundai gibt Preise für den neuen Kona N bekannt

27. April 2021, 13:37 Uhr
Lars Wallerang
Hyundai gibt Preise für den neuen Kona N bekannt
mid Groß-Gerau - Der Hyundai Kona N ist ab 37.750 Euro zu haben. Hyundai
Der Kona N ist die Sportversion des Hyundai Kona. Zugleich ist er das erste SUV in der N-Familie des koreanischen Herstellers. Nun gibt Hyundai die Preise bekannt.


Der Kona N ist die Sportversion des Hyundai Kona. Zugleich ist er das erste SUV in der N-Familie des koreanischen Herstellers. Nun gibt Hyundai die Preise bekannt. Die Preisliste startet bei 37.750 Euro. Für das Geld gibt es bereits viel Auto mit allerhand serienmäßig eingebauter Technik. Motor und Fahrwerk genügen gehobenen Ansprüchen. Unter der Haube steckt ein 2-Liter-Turbomotor mit 206 kW/280 PS. In 5,5 Sekunden spurtet der Kona N von 0 auf 100 km/h. Die Markteinführung soll im Sommer 2021 erfolgen.

Der Artikel "Hyundai gibt Preise für den neuen Kona N bekannt" wurde am 27.04.2021 in der Kategorie News von Lars Wallerang mit den Stichwörtern Preise, SUV, Sondermodell, Kurzmeldung, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

28. März 2024

Sportliche neue Aprilia RS 457

Aprilia verkörpert Sportlichkeit, Adrenalin und Fahrspaß auf Straßen und Rennstrecken. Mit 54 Weltmeistertiteln ist ...