Elektroauto

Lange Garantie für elektrischen Hyundai Ioniq 5

6. April 2021, 12:18 Uhr
Lars Wallerang
Lange Garantie für elektrischen Hyundai Ioniq 5
mid Groß-Gerau - Gute Aussichten: Der Hyundai Ioniq 5 erhält eine Herstellergarantie von acht Jahren. Hyundai
Der elektrische Ioniq 5 ist der neue Parade-Stromer von Hyundai. Als i-Tüpfelchen gibt es für das Modell nun eine lange Herstellergarantie.


Der elektrische Ioniq 5 ist der neue Parade-Stromer von Hyundai. Als i-Tüpfelchen gibt es für das Modell nun eine lange Herstellergarantie. "Acht Jahre Garantie für sorgenfreie E-Mobilität" verspricht Hyundai den Kunden.

Im Rahmen der "Strategy 2025" plant das südkoreanische Unternehmen die Einführung mindestens zwölf neuer Elektromodelle in den nächsten vier Jahren. Den Beginn dieser neuen Ära der Elektromobilität markiert der kürzlich vorgestellte Ioniq 5.

Um die Kaufentscheidung für die batterieelektrischen Fahrzeuge zu erleichtern und den Kunden einen langfristigen Rundumschutz zu bieten, gewährt Hyundai Deutschland für den Kona Elektro und den Ioniq Elektro eine Fahrzeuggarantie von insgesamt acht Jahren ohne Kilometerbegrenzung. Dieses Garantiepaket wird nun auch auf den Ioniq 5 ausgeweitet.

Der Artikel "Lange Garantie für elektrischen Hyundai Ioniq 5" wurde am 06.04.2021 in der Kategorie New Mobility von Lars Wallerang mit den Stichwörtern Elektroauto, Garantie, Importeur, New Mobility, veröffentlicht.

Elektroauto, Garantie, Importeur

Weitere Meldungen

9. April 2021

Heck getrieben: Audi R8 Spyder RWD im Test

Kein Audi versteht es mehr, Augen zu verdrehen als der Supersportler R8. Zumal in der offenen Version als Spyder. ...