News

Deutscher Mobilitätspreis für Moovel

20. Oktober 2016, 13:15 Uhr
ampnet
Die Mobilitäts-App der Daimler-Tochter Moovel wurde gestern Abend im Rahmen einer feierlichen Verleihung im Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI) mit dem Deutschen Mobilitätspreis ausgezeichnet.

Die Mobilitäts-App der Daimler-Tochter Moovel wurde gestern Abend im Rahmen einer feierlichen Verleihung im Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI) mit dem Deutschen Mobilitätspreis ausgezeichnet. Damit ist Moovel eines von zehn Leuchtturmprojekten, das für seine intelligente Mobilitätslösung geehrt wurde. Der Preis wurde zum ersten Mal verliehen. (ampnet/nic)


Der Artikel "Deutscher Mobilitätspreis für Moovel" wurde am 20.10.2016 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern Deutscher Mobilitätspreis, Moovel, News, veröffentlicht.

News

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...