Kurzmeldung

Radio für Oldtimer-Fans

12. Oktober 2015, 17:18 Uhr
Ole Dietkirchen/SP-X
Im schleswig-holsteinischen Rendsburg ist das erste deutsche Oldtimer-Radio on Air gegangen. Der Spartensender ist über das Internet empfangbar und liefert neben Musik aus den 50er- bis 80er-Jahren auch Nachrichten aus der Welt der motorisierten Klassiker.

Im schleswig-holsteinischen Rendsburg ist das erste deutsche Oldtimer-Radio on Air gegangen. Der Spartensender ist über das Internet empfangbar und liefert neben Musik aus den 50er- bis 80er-Jahren auch Nachrichten aus der Welt der motorisierten Klassiker. Hören kann man den Sender über das Internet unter www.radio-oldtimer.de oder über Webradio-Dienste. Ab November gibt es eine Android-App.

Der Artikel "Radio für Oldtimer-Fans" wurde am 12.10.2015 in der Kategorie News von Ole Dietkirchen/SP-X mit den Stichwörtern Kurzmeldung, News, veröffentlicht.

News

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...