Personalien

Rüping turnusmäßig neuer Sprecher bei AUTOSAR

17. Oktober 2014, 13:46 Uhr
Redaktion 2
Rüping turnusmäßig neuer Sprecher bei AUTOSAR
Thomas Rüping. Foto: Auto-Medienportal.Net/Autosar
2 Bilder
Thomas Rüping ist seit 1.

Thomas Rüping ist seit 1. Oktober 2014 neuer Sprecher der Entwicklungspartnerschaft ,,AUTOSAR" (AUTomotive Open System ARchitecture). Rüping, Robert Bosch GmbH und Vorstand des COMASSO, ist Der Projektleiter in der Cross Divisional Group Software, Methoden und Tools. Er übernimmt das Amt im Rahmen des üblichen neunmonatlichen Sprecherwechsels von Rick Flores, Global Lead der Abteilung Model-based Electrical System and Software Engineering bei General Motors.

Neuer stellvertretender Sprecher ist Tony Jaux, Senior Manager Powertrain and Chassis Electronic Core Modules bei PSA. Jaux folgt auf Demetrio Aiello, Leiter des AUTOSAR Centers bei Continental Engineering Services. (ampnet/Sm)

Der Artikel "Rüping turnusmäßig neuer Sprecher bei AUTOSAR" wurde am 17.10.2014 in der Kategorie News von Redaktion mit den Stichwörtern Personalien, Autosar, Thomas Rüping, Sprecher, News, veröffentlicht.

Personalien, Autosar, Thomas Rüping, Sprecher

Weitere Meldungen

24. Juni 2019

Mercedes GLS - mehr fliegender Teppich als SUV

Ist das noch ein Auto oder schon eine fahrbare Luxus-Couch? Der neue Mercedes GLS tritt in der Oberklasse der SUVs ...