Freizeitmobile

Hobby bringt mit dem Vantana seinen ersten Kastenwagen

7. Juli 2014, 15:01 Uhr
Redaktion 3
3Hobby bringt mit dem Vantana seinen ersten Kastenwagen
Hobby Vantana. Foto: Auto-Medienportal.Net/Hobby
3 Bilder
Vantana nennt Hobby seinen ersten Kastenwagen im Reisemobilprogramm.

Vantana nennt Hobby seinen ersten Kastenwagen im Reisemobilprogramm. Das neue Modell bietet unter anderem ein Raumbad mit separater Duschkabine, frostgeschützte Wasserleitungen, einen wärmegedämmten Innenboden und eine mechanische Ablaufautomatik für den Abwassertank sowie LED-Licht. Es gibt drei Grundrisse mit Quer- und Einzelbetten. Neben der Standardlackierung in Weiß stehen vier Sonderfarben zur Wahl. Beim Möbeldekor kann zwischen zwei Ausführungen gewählt werden. Die Bordtechnik kann zentral gesteuert werden, mit Hilfe des optionalen WLAN-Moduls auch per Smartphone oder Tablet-PC. Basis für das Fahrzeug ist der Fiat Ducato. Preise für den Vantana nannte Hobby noch nicht. (ampnet/jri)

Der Artikel "Hobby bringt mit dem Vantana seinen ersten Kastenwagen" wurde am 07.07.2014 in der Kategorie Reise von Redaktion mit den Stichwörtern Freizeitmobile, Wassersport, Hobby Vantana, Reise-Tipp, Caravan, Wohnwagen, Wohnmobil, Camper, Bahn veröffentlicht.

Freizeitmobile, Wassersport, Hobby Vantana

Weitere Meldungen

28. Januar 2020

Skoda vernetzt sich mit Google Home

Heutige Autos sind stark vernetzt. Nun weitet die tschechische Volkswagen-Tochter Skoda den Zugang zu ...