Revolutionäre Ansätze für eine nachhaltige Ersatzteilplanung im Automobilsektor
Technologische Fortschritte in der Automobilindustrie
Die Automobilindustrie befindet sich in einem ...
Der Alfa Romeo 4C ist beim Festival Automobile International im französischen Wintersportort Chamonix zum ,,Most Beautiful Car of the Year 2013" gewählt worden. Das kompakte Coupé setzte sich im Finale des renommierten Wettbewerbs deutlich (Stimmenanteil rund 41 Prozent) unter anderen gegen die BMW 4er Serie (25 %) und den Mercedes CLA (22 %) durch.
Die Fernsehsender Eurosport und TF1 sowie das Magazin ,,Le Point" verzeichneten mehr als eine Million Abstimmungsteilnehmer, die auf die entsprechenden Interseiten weltweit zugriffen. (ampnet/jri)
Der Artikel "Schönheit: Alfa Romeo 4C gewinnt in Frankreich" wurde am 31.01.2014 in der Kategorie News von Redaktion mit den Stichwörtern Neuheit, Alfa Romeo, 4C, Alfa Romeo 4C, News, veröffentlicht.
Die Automobilindustrie befindet sich in einem ...