• img
    Der Kia EV4 fährt als Schrägheckmodell in der Ceed-Liga Foto: Kia
  • img
    Die Limousinenvariante ist für europäische Augen ungewöhnlich gestaltet Foto: Kia
  • img
    Die Limousine ist 4,73 Meter lang, 1,86 Meter breit und 1,48 Meter hoch Foto: Kia
  • img
    Die Schrägheck-Variante ist mit 4,43 Meter etwas kürzer und um 5 Millimeter höher Foto: Kia
  • img
    Der Innenraum wirkt modern Foto: Kia
  • img
    Das Kia-Infotainmentsystem ist in seiner neuesten Generation implementiert und kommt samt Panoramadisplay mit Infotainment-Touchscreen Foto: Kia
  • img
    Die Studie des EV2 ist 4,06 Meter lang, 1,80 Meter breit, 1,58 Meter hoch und ihr Radstand beträgt 2,57 Meter Foto: Kia
  • img
    Über die mögliche Motorisierung hält sich Kia noch bedeckt Foto: Kia
  • img
    Der Einstiegspreis soll bei rund 30.000 Euro liegen Foto: Kia
  • img
    Der Van Kia PV5 ist das erste elektrische Serienmodell, das aus der Strategie „Platform Beyond Vehicle“, kurz PBV, hervorgeht Foto: Kia
  • img
    Die Cargo-Variante ist als Standard-, Lang- oder Hochdachversion erhältlich und hat ein Fassungsvermögen von bis zu 5,1 Kubikmetern Foto: Kia

Kia EV Day 2025 - Offensive aus Südkorea

Noch dieses Jahr bringt Kia zwei neue batterieelektrische Modelle auf den Markt. Als Limousine oder mit Schrägheck erscheint der EV4, während der PV5 ein neues Konzept für Vans einläutet. Die Idee eines Kleinwagens gibt es auch.