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    Die Motorwelt hat jetzt noch für mindestens vier weitere Jahr Freude am hochdrehenden Boxermotor im Porsche GT3 Foto: Porsche
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    Das Fehlen des monströsen Spoilers ist beim Touring der auffälligste Unterschied zum extrovertierten GT3-Bro Foto: Porsche
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    Ffür Trackday-Freunde gibt es den GT3 auch weiterhin mit feststehendem Flügel Foto: Porsche
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    Der Verzicht auf den Heckflügel verleiht dem Touring die zeitlose Linie des 911er Foto: Porsche
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    Der flügellose Touring ist sicherlich die bevorzugte Wahl für den Zivilverkehr Foto: Porsche
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    Für rund 34.000 Euro Aufpreis gibt es das Leichtbau-Paket, welches unter Schmiederäder aus Magnesium umfasst Foto: Porsche
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    Ein ausfahrbarer Heckflügel hält dabei die aerodynamische Balance Foto: Porsche
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    Obwohl der GT3 sehr sportlich ausgerichtet ist, bietet er zugleich einen fast schon komfortabel eingerichteten Arbeitsplatz Foto: Porsche
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    Das digitale Kombiinstrument zeigt klassische Rundinstrumente wie sie bei Porsche eine lange Tradition haben Foto: Porsche
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    Alternativ zum manuellen Sechsgang-Getriebe ist auch eine 7-Gang-Doppelkupplungs-Automatik (PDK) verfügbar Foto: Porsche
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    Trotz aller Sportlichkeit bietet der GT3 bequeme Schalensitze Foto: Porsche
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    Der neue 911 GT3 übernimmt von der noch kompromissloseren RS-Variante die Aero-Doppelquerlenker für mehr Abtrieb und bessere Bremsenkühlung vorn Foto: Porsche
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    Porsche bietet den 911 GT3 wie bisher als Touring (links) oder in der für Trackeinsätze optimierten Variante mit großem Flügel an Foto: Porsche
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    Mitreißender Sound, superagil, präzises Handling, ungefiltert: Zweifellos wecken nur wenige Sportwagen solche Emotionen, wie der GT3 Foto: Porsche

Fahrbericht: Porsche 911 GT3 Touring - Totgesagte leben länger

20.000 Euro teurer, dafür weniger Topspeed?! Klingt nach einem schlechten Deal für Kunden des neuen Porsche 911 GT3.