• img
    Aston Martin will 2025 in die Serienproduktion des Hypercars Valhalla einsteigen Foto: Aston Martin
  • img
    Die knapp über 4,70 Meter lange Flunder entern die maximal zwei Insassen über auffällige Flügeltüren Foto: Aston Martin
  • img
    Vorne steht der Valhalla auf 20-, hinten auf 21-Zoll großen Rädern. Zur Wahl stehen Schmiede- oder Magnesiumräder Foto: Aston Martin
  • img
    Ein schönes Detail sind die beiden nach oben ausgerichteten Auspuffendohre Foto: Aston Martin
  • img
    Der Heckflügel ist in seiner Position variabel. Das Aerodynamiksystem soll bei 240 km/h für 600 Kilogramm Abtrieb sorgen Foto: Aston Martin
  • img
    Die Scheiben der Carbon-Keramik-Bremsanlage kommen an den Vorderrädern 41 Zentimeter Durchmesser daher Foto: Aston Martin
  • img
    Das Cockpit des Valhalla setzt auf digitale Anzeige- und Bedienelemente Foto: Aston Martin
  • img
    Der Arbeitsplatz des Fahrers wurde sehr übersichtlich gestaltet Foto: Aston Martin
  • img
    Die Schalensitze aus Carbon dürften guten Seitenhalt geben Foto: Aston Martin

Aston Martin Valhalla - Auf der Zielgeraden

Lange hat es bei Aston Martin um das Projekt Valhalla rumort. Inzwischen will man die Probleme im Griff haben. Der Marktstart steht nun an.