Langen Lightspeed 1200 Turbo - Das schnellste Motorrad der Welt
Langen, ein junger Hersteller exklusiver Motorräder aus England, will das schnellste Serienmotorrad der Welt ...
Ein Jahr nach Marktstart senkt Toyota den Preis für den Basis-C-HR. Und legt ein neues Sondermodell auf.
Der Toyota C-HR ist zum neuen Modelljahr in einer „Lounge Edition“ zu haben. Kennzeichen des Sondermodells sind Zweifarblackierung, mattgraue 19-Zoll-Felgen und zweifarbige Stoff-Kunstledersitze. Als Antrieb steht ausschließlich der 164 kW/223 PS starke Plug-in-Hybridantrieb zur Verfügung. Die Preise starten bei 44.490 Euro.
Als Basismodell „Flow“ mit 103 kW/140 starkem Vollhybrid kostet der Crossover nun 34.000 Euro – 1.000 Euro weniger als zuletzt. Für den Plug-in-Hybriden werden mindestens 40.000 Euro fällig. Als dritte Antriebsalternative ist ein Vollhybrid mit 145 kW/197 PS zu haben.
Der Artikel "Toyota C-HR - Lounge-Edition zum neuen Modelljahr " wurde am 23.01.2025 in der Kategorie Neuheiten von Holger Holzer/SP-X mit den Stichwörtern Toyota C-HR , Vorstellung, veröffentlicht.
Langen, ein junger Hersteller exklusiver Motorräder aus England, will das schnellste Serienmotorrad der Welt ...