Importeur

Schauspieler Peter Lohmeyer fährt GWM Wey 03

4. Juli 2024, 13:59 Uhr
Jutta Bernhard
Schauspieler Peter Lohmeyer fährt GWM Wey 03
mid Groß-Gerau - Peter Lohmeyer, bekannter deutscher Schauspieler und Träger des Deutschen Filmpreises, hat auf der Suche nach einem optimalen Fahrzeug den GWM Wey 03 entdeckt. GWM
Konfigurator Versicherungsvergleich Steuerrechner Finanzierung ab 1,99%
Peter Lohmeyer, bekannter deutscher Schauspieler und Träger des Deutschen Filmpreises, hat auf der Suche nach einem optimalen Fahrzeug den GWM Wey 03 entdeckt.


Peter Lohmeyer, bekannter deutscher Schauspieler und Träger des Deutschen Filmpreises, hat auf der Suche nach einem optimalen Fahrzeug den GWM Wey 03 entdeckt.

Seine Entscheidung für das Premium-SUV fällt dabei in eine besonders spannende Zeit, denn der bereits vierfache Familienvater erhielt noch ein weiteres Mal Nachwuchs. Der Wey 03 bietet hierfür die ideale Balance, um einerseits mit seiner großen Familie sicher unterwegs zu sein und anderseits umweltbewusst und komfortabel seine vielen beruflichen Termine wahrzunehmen.

Der Premium-Plug-in Hybrid ermöglicht eine elektrische Reichweite von 139 km, die ausreicht, um unter der Woche rein elektrisch unterwegs zu sein. Das Kofferraumvolumen von 517 Liter bietet viel Stauraum, was ihn zum perfekten Begleiter für lange Fahrten mit der ganzen Familie und viel Gepäck macht - auch für den Kinderwagen ist ausreichend Platz vorhanden.

Mit einer 5-Sterne-Bewertung beim Euro NCAP überzeugt der GWM Wey 03 mit hohen Sicherheitsstandards. Er verfügt unter anderem über eine Zwei-Zonen-Klimaautomatik, ein 14,6 Zoll Multimediasystem und eine intelligente Sprachsteuerung. Über den Kindermodus lassen sich zudem nach Bedarf die hinteren Lautsprecher für die Rücksitzbank stumm schalten oder beruhigende Musik spielen. Ein weiteres Highlight ist die elektrisch bedienbare Heckklappe des Wey 03: "Ein prima Feature, falls man mal keine Hand frei hat, um den Kofferraum zu öffnen", so Lohmeyer.

Peter Lohmeyer ist bekannt für seine vielseitige und erfolgreiche Karriere im deutschen Film und Fernsehen. Seit den 1980er Jahren hat er in über hundert Produktionen mitgewirkt. Neben der Malerei oder auch der Unterstützung eines regionalen Fußballvereins, engagiert er sich für Nachhaltigkeit und steigendes Umweltbewusstsein. Zukunftsfähige Mobilität heißt für Lohmeyer, alternative Antriebsmöglichkeiten zu nutzen, aber auch mal auf öffentliche Verkehrsmittel umzusteigen oder Fahrrad zu fahren.

Der Artikel "Schauspieler Peter Lohmeyer fährt GWM Wey 03" wurde am 04.07.2024 in der Kategorie Neuheiten von Jutta Bernhard mit den Stichwörtern Importeur, Plug-in-Hybrid, Kofferraum, Familie, Markenbotschafter, SUV, Vorstellung, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

12. Juli 2024

Der neue Mercedes-AMG GT 63 Pro 4Matic+

Fahrspaß zwischen Rennstrecken-Qualitäten und Alltagstauglichkeit: Mercedes-AMG hat im Rahmen des Goodwood Festival ...