Neuheit

Neue Triumph Modelle auf Händlertour durch Deutschland

17. November 2023, 15:54 Uhr
Jutta Bernhard
Neue Triumph Modelle auf Händlertour durch Deutschland
mid Groß-Gerau - Triumph Motorcycles geht mit den neuen Modellen Tiger 900, Scrambler 1200 und den 400er Bikes auf Händlertour durch Deutschland. Triumph
Konfigurator Versicherungsvergleich Steuerrechner Finanzierung ab 1,99%
Triumph Motorcycles wurde 1902 gegründet und feierte im Jahr 2022 sein 120-jähriges Bestehen als Motorradhersteller. Jetzt gehen die neuen Modelle Tiger 900, Scrambler 1200 und die 400er Bikes auf Händlertour durch Deutschland.


Triumph Motorcycles wurde 1902 gegründet und feierte im Jahr 2022 sein 120-jähriges Bestehen als Motorradhersteller. Jetzt gehen die neuen Modelle Tiger 900, Scrambler 1200 und die 400er Bikes auf Händlertour durch Deutschland.

Für das Modelljahr 2024 hat der britische Traditionshersteller Triumph zahlreiche neue Motorräder am Start. Fans von Adventure-Bikes freuen sich über die brandneuen Versionen des Bestsellers Tiger 900. Wer auf kernig-klassisch gestylte Motorräder steht, ist sicher gespannt auf die neuen Scrambler 1200 X und XE.

Außerdem neu und nicht minder attraktiv sind die ersten TRIUMPH Bikes in der beliebten 400er Kategorie: die Speed 400 und die Scrambler 400 X. Damit die Fans der Marke nicht zu lange auf eine erste Sitzprobe warten müssen, gehen die Neuheiten nun auf exklusive Händlertour durch Deutschland.

Die neue Tiger 900 Modellfamilie ist angetreten, um die Messlatte bei Adventure-Bikes in der Mittelklasse nochmals ein ganzes Stück höher zu legen. Das wird sicher gelingen, denn die neuen Dreizylinder-Bikes besitzen nicht nur mehr Leistung und Drehmoment, sondern auch eine nochmals verbesserte Fahrdynamik und ein Plus bei Komfort und Ausstattung. Das gilt sowohl für die straßenorientierten Varianten Tiger 900 GT und GT Pro als auch für die auf Offroad- und Straßeneinsatz ausgelegte Tiger 900 Rally Pro.

Mit der neuen und besonders zugänglichen Scrambler 1200 X und dem weiterentwickelten Topmodell Scrambler 1200 XE hat Triumph 2024 gleich zwei neue, brandheiße Modelle im Angebot. Beide Bikes setzen auf den drehmomentstarken 1200-ccm-Bonneville-Motor, geländetaugliche 21-Zoll-Vorderräder und das unverwechselbare Modern-Classics-Design.

Mit der Speed 400 und der Scrambler 400 X erweitern 2024 zwei völlig neue Motorräder im klassisch-eleganten Look das Triumph Angebot. Die 400er-Bikes wurden von Grund auf neu entwickelt - inklusive der modernen, leistungsstarken Einzylindermotoren, die mit satten 40 PS für jede Menge Fahrspaß in dieser Klasse sorgen.

Eine aktuelle Terminliste steht unter:

https://www.triumph-rides.de/de/motorrad-terminkalender.

Der Artikel "Neue Triumph Modelle auf Händlertour durch Deutschland" wurde am 17.11.2023 in der Kategorie Neuheiten von Jutta Bernhard mit den Stichwörtern Motorrad, Neuheit, Handel, Verbraucher, Vorstellung, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

20. Mai 2024

Toyota Yaris Cross Update: Ein Plus an Power und Technologie

Mit dem Yaris Cross ist Toyota vor knapp drei Jahren in die SUV-Kleinwagen-Klasse eingestiegen. Jetzt haben die ...