Neuheiten

Porsche-Soundnacht im Internet

20. September 2021, 14:06 Uhr
Lars Wallerang
Porsche-Soundnacht im Internet
mid Groß-Gerau - Das brummt: Ehemalige und aktive Rennfahrer und Renningenieure präsentieren die Höhepunkte aus der Zuffenhausener Motorsportgeschichte. Porsche
Konfigurator Versicherungsvergleich Steuerrechner Finanzierung ab 1,99%
Zum ersten Mal veranstaltet Porsche die Stuttgarter Soundnacht digital. Der lebendige Motor-Sound ist nun im Internet für jedermann zu erleben.


Zum ersten Mal veranstaltet Porsche die Stuttgarter Soundnacht digital. Der lebendige Motor-Sound ist nun im Internet für jedermann zu erleben. Die erste digitale Porsche Soundnacht "Next Level" ist ein Festival an besonderen Hörproben aus der Unternehmensgeschichte des Zuffenhausener Sportwagenherstellers.

Ehemalige und aktive Rennfahrer und Renningenieure präsentieren im Rahmen dieser zweistündigen Veranstaltung Höhepunkte aus der Motorsportgeschichte von Porsche. Dabei bereichern sie das Soundspektakel ebenso mit Eindrücken aus der Serienentwicklung wie auch aus dem heutigen Formel E Sport.

Wer die diesjährige erste digitale Sound Nacht "Next Level" live verpasst hat oder noch einmal anschauen möchte, der kann dies auf Youtube jederzeit nachholen. Die Homepage des Porsche Museums (www.porsche.de/Museum) verlinkt ebenso zu den Aufzeichnungen.

Der Artikel "Porsche-Soundnacht im Internet" wurde am 20.09.2021 in der Kategorie Neuheiten von Lars Wallerang mit den Stichwörtern Internet, Lifestyle, Motor, Sportwagen, Historie, Vorstellung, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

26. Oktober 2021

Neuer VW Multivan jetzt reiner Pkw

Volkswagen Nutzfahrzeuge bringt den vollständig neu konzipierten Multivan in den Handel. Das Modell ist ein reiner ...