Messe

Automobile Schätze: Glorreiche Zeitzeugen in Bildern

8. September 2021, 19:20 Uhr
Mike Neumann 16
16Automobile Schätze: Glorreiche Zeitzeugen in Bildern
mid München - Straßenlegal bis auf den Heckspoiler, dieser kann aber flott abmontiert werden - schwer getunter Nissan 350Z. Mike Neumann / mid
16 Bilder Konfigurator Versicherungsvergleich Steuerrechner Finanzierung ab 1,99%
Der Motor-Informations-Dienst (mid) hat sich bei der IAA Mobility in München die automobilen Klassiker angesehen. Eine Fotostrecke zeigt Oldtimer mit Flair und herrlich unvernünftige hochmotorisierte Sportwagen.


Der Motor-Informations-Dienst (mid) hat sich bei der IAA Mobility in München die automobilen Klassiker angesehen. Eine Fotostrecke zeigt Oldtimer mit Flair und herrlich unvernünftige hochmotorisierte Sportwagen. In Zeiten von "What will move us next - was wird uns demnächst bewegen?" wollten die Macher der neuen IAA Fortbewegungsmittel aller Art in den Mittelpunkt setzen - nicht nur den "eigenen" Pkw.

Doch die Halle B4 rettet den Autoenthusiasten und lässt das sprichwörtliche "Benzin im Blut" in Wallung kommen.

Mike Neumann / mid

Der Artikel "Automobile Schätze: Glorreiche Zeitzeugen in Bildern" wurde am 08.09.2021 in der Kategorie Neuheiten von Mike Neumann mit den Stichwörtern Messe, Oldtimer, Sportwagen, Historie, Tuning, Vorstellung, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

22. September 2021

Der neue Löwe

In Cannes hat Peugeot die nächste Generation seines Kompaktmodells 308 - als Kompaktlimousine und Kombi-Variante SW ...