Video vorhanden

mid-Exklusiv: Video zum Toyota Yaris Cross Hybrid

24. April 2020, 13:35 Uhr
Fiola Kammerer
mid-Exklusiv: Video zum Toyota Yaris Cross Hybrid
mid-Exklusiv: Video zum Toyota Yaris Cross Hybrid
Eigentlich wollte Toyota den neuen Yaris Cross Hybrid schon im März 2020 in Genf präsentieren, doch dann fiel der Internationale Automobil-Salon wegen der Corona-Krise aus. Jetzt wird das SUV aus dem B-Segment vorgestellt. Dazu auch ein aktuelles mid-Video.

Eigentlich wollte Toyota den neuen Yaris Cross Hybrid schon im März 2020 in Genf präsentieren, doch dann fiel der Internationale Automobil-Salon wegen der Corona-Krise aus. Jetzt wird das SUV aus dem B-Segment vorgestellt.

Sehen Sie dazu unser YouTube Video:
https://youtu.be/VlZS-ZjDb4Q

Der Artikel "mid-Exklusiv: Video zum Toyota Yaris Cross Hybrid" wurde am 24.04.2020 in der Kategorie News von Fiola Kammerer mit den Stichwörtern Video vorhanden, Neuheit, Hybrid-Fahrzeug, Neuvorstellung, News, veröffentlicht.

News

Video vorhanden, Neuheit, Hybrid-Fahrzeug, Neuvorstellung

Weitere Meldungen

9. April 2021

Heck getrieben: Audi R8 Spyder RWD im Test

Kein Audi versteht es mehr, Augen zu verdrehen als der Supersportler R8. Zumal in der offenen Version als Spyder. ...