News

Deutscher Mobilitätspreis für Moovel

20. Oktober 2016, 13:15 Uhr
ampnet
Deutscher Mobilitätspreis für Moovel
Moovel-App. Foto: Auto-Medienportal.Net/Daimler
Die Mobilitäts-App der Daimler-Tochter Moovel wurde gestern Abend im Rahmen einer feierlichen Verleihung im Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI) mit dem Deutschen Mobilitätspreis ausgezeichnet.

Die Mobilitäts-App der Daimler-Tochter Moovel wurde gestern Abend im Rahmen einer feierlichen Verleihung im Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI) mit dem Deutschen Mobilitätspreis ausgezeichnet. Damit ist Moovel eines von zehn Leuchtturmprojekten, das für seine intelligente Mobilitätslösung geehrt wurde. Der Preis wurde zum ersten Mal verliehen. (ampnet/nic)


Der Artikel "Deutscher Mobilitätspreis für Moovel" wurde am 20.10.2016 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern Deutscher Mobilitätspreis, Moovel, News, veröffentlicht.

News

Deutscher Mobilitätspreis, Moovel

Weitere Meldungen

20. Juli 2021

Porsche Macan: Modellpflege 2.0

2014 ist der Porsche Macan gestartet, inzwischen gab es ein Facelift. Eigentlich wäre also jetzt allmählich ...