Auto

mid-tweet: Kräftiges Plus bei DAB+

26. Februar 2018, 13:16 Uhr
Rudolf Huber
DAB+ legt in Neuwagen deutlich zu: Gegenüber 2016, wo erst rund 21 Prozent der Fahrzeuge mit Digitalradio vom Band rollten, hat sich dieser Wert binnen eines Jahres auf knapp 40 Prozent fast verdoppelt, so die Deutsche Automobil Treuhand (DAT).


DAB+ legt in Neuwagen deutlich zu: Gegenüber 2016, wo rund 21 Prozent der Fahrzeuge mit Digitalradio vom Band rollten, hat sich dieser Wert binnen eines Jahres auf knapp 40 Prozent fast verdoppelt, so die Deutsche Automobil Treuhand (DAT).

Der Artikel "mid-tweet: Kräftiges Plus bei DAB+" wurde am 26.02.2018 in der Kategorie News von Rudolf Huber mit den Stichwörtern Auto, Infotainment, Statistik, Kurzmeldung, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

21. Juni 2024

Genesis-Taxi auf der Nordschleife

Die südkoreanische Edelmarke Genesis hat auf Basis des G70 das Track-Taxi "Nordschleife" entwickelt, das Fahrten auf ...