• img
    mid Kopenhagen - Rund 100 Liter fasst der Frunk genannte Kofferraum im Bug des Huracan. Karl Seiler / mid
  • img
    mid Kopenhagen - Große Schaltwippen hinter und kleiner Blinkerschalter auf dem Huracan-Lenkrad. Karl Seiler / mid
  • img
    mid Kopenhagen - Das Heck des Huracan STO erinnert an die Konturen des Super Trofeo EVO. Karl Seiler / mid
  • img
    mid Kopenhagen - Huracan STO mit gelbem "Cofango" neben der Einstiegsversion des Urus. Karl Seiler / mid
  • img
    mid Kopenhagen - Hoch aufschwingende Klappe über dem V10-Mittelmotor des Huracan Tecnica. Karl Seiler / mid
  • img
    mid Kopenhagen - Luftfahrt-inspiriert ist das Fahrer-orientierte Urus-Cockpit mit drei TFT-Displays. Karl Seiler / mid
  • img
    mid Kopenhagen - Alcantara in dunklen Farbtönen und Kontrastnähte prägen den Fond des Urus. Karl Seiler / mid
  • img
    mid Kopenhagen - Glattflächig und variabel nutzbar ist der geräumige Kofferraum des Urus. Karl Seiler / mid

Lamborghini Huracan und Urus beim Winter Drive

Supersportwagen und Hochleistungs-SUVs passen mit Winterfahrten auf den ersten Blick nicht zusammen. Lamborghini zeigt beim Winter Drive um den Öresund, wie gut sich der Huracan mit V10-Saugmotor und der fünfsitzige Urus mit V8-Biturbo auch in der kalten Jahreszeit schlagen.

Anzeige