• img
    mid Groß-Gerau - Der DS9 E-Tense 250 kommt mit 25 PS Mehrleistung und einer gewachsenen Batterie. Mike Neumann / mid
  • img
    mid Groß-Gerau - Das DS Active Scan Suspension System scannt die Fahrbahn nach Unebenheiten und passt dazu dynamisch die Dämpfer an, um mehr Fahrkomfort zu bieten. Mike Neumann / mid
  • img
    mid Groß-Gerau - 4,934 Meter misst der DS9 in der Länge, 1.460 Meter in der Höhe. Mike Neumann / mid
  • img
    mid Groß-Gerau - Die 19 Zoll Leichtmetallfelgen sorgen für etwas mehr Fahrkomfort als die 20 Zöller im sportlicheren DS9 E-Tense 4x4 360 mit den 20 Zoll Versionen. Mike Neumann / mid
  • img
    mid Groß-Gerau - Bis zu 240 km/h schnell wird der DS9 E-Tense 250. Mike Neumann / mid
  • img
    mid Groß-Gerau - LED Scheinwerfer sind natürlich auch am Heck verbaut. Mike Neumann / mid
  • img
    mid Groß-Gerau - Der Kofferraum fällt Limousinen typisch etwas flacher aus, kann aber trotzdem noch gute 510 Liter verstauen. Mike Neumann / mid
  • img
    mid Groß-Gerau - Theoretisch kann man auch die Rückbank umklappen, um längere Güter zu transportieren, wirklich viel Platz gewinnt man durch zwei Wölbungen an den Rücksitzen hier nicht. Mike Neumann / mid
  • img
    mid Groß-Gerau - Schöne Silhouette. Mike Neumann / mid
  • img
    mid Groß-Gerau - Das Herzstück des DS9 E-Tense 250 ist ein 1,6 Liter Vierzylinder Benzinmotor, welcher von einem Elektromotor unterstützt wird. Mike Neumann / mid
  • img
    mid Groß-Gerau - Das Interieur kommt in DS Inspiration Opera Rubi Rot daher. Mike Neumann / mid
  • img
    mid Groß-Gerau - Dank 2.90 Meter Radstand fällt auch das Platzangebot im Innenraum entsprechend üppig aus. Mike Neumann / mid
  • img
    mid Groß-Gerau - 12 Zoll Infotainment Bildschirm und 12 Zoll Fahrerdisplay schmücken die Fahrerkabine. Die Analoge B.R.M Uhr ist ein Highlight. Mike Neumann / mid
  • img
    mid Groß-Gerau - Die Mittelarmlehne bietet Getränkehalter, die Sitzmassagefunktion lässt sich hier aktivieren. Mike Neumann / mid

Französische Limousine DS9 E-Tense 250

Auf den DS9 E-Tense 225 folgt das kleine Facelift als E-Tense 250. Durch Optimierungen an Batterie und Benzinmotor konnte eine Mehrleistung von 18 kW/25 PS realisiert werden. Was der Plug-in-Hybrid sonst noch zu bieten hat, haben wir beim Motor-Informations-Dienst (mid) in der Praxis erprobt.

Anzeige