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    mid Athen - Mit dem erstmals in einem Audi verbauten RS Torque Splitter soll das Topmodell der A3-Baureihe sogar auf trockenem Asphalt ausgedehnte Drifts hinlegen können. Audi
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    mid Athen - Neben dem Torque Splitter beeinflussen sieben Modi die Motor- und Getriebe-Charakteristik, die Lenkunterstützung, die adaptiven Dämpfer und die Abgasklappen. Audi
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    mid Athen - Die RS-Modelle bieten ein sehr neutrales, gleichzeitig agiles Fahrverhalten mit wenig Unter- und Übersteuern. Audi
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    mid Athen - Mit dem erstmals in einem Audi verbauten RS Torque Splitter legt das Topmodell der A3-Baureihe sogar auf trockenem Asphalt ausgedehnte Drifts hin. Audi
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    mid Athen - Beim RS Torque Modus Rear werden maximal 100 Prozent der an die Hinterachse geleiteten Antriebskraft auf nur eines der Hinterräder geleitet. Audi
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    mid Athen - Die Herausforderung: Quasi ansatzlos auf trockenem Asphalt quer fahren bis der Arzt kommt und dabei ganz nebenbei Reifen zur Strecke bringen. Audi
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    mid Athen - Schneller Abgang: die Heckpartie der Audi RS 3 Limousine mit dickem Doppel-Auspuff. Audi
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    mid Athen - Auf breitem Fuß: die erstmals ab Werk optional erhältlichen Semi-Slicks der Marke Pirelli P Zero "Trofeo R". Audi
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    mid Athen - Der 2.5 TFSI des RS 3 stemmt nun 500 Newtonmeter auf die Kurbelwelle - 20 Nm mehr als der Vorgänger. Audi
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    mid Athen - Typisch Audi A3: das Cockpit mit RS-typischen Zutaten. Audi
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    mid Athen - Der RS 3 bietet im Verbund mit den adaptiven Dämpfern eine überraschende Alltagstauglichkeit. Audi
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    mid Athen - Auch am Kofferraumvolumen - hier die Limousine - gibt es nichts zu mäkeln. Audi
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    mid Athen - Markant: die Sportsitze mit eingesticktem RS-Logo. Audi
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    mid Athen - Mit der dritten Generation des Audi RS 3 Sportback und der zweiten Generation der RS 3 Limousine legt Audi seine sportliche Doppelspitze im Kompaktsegment neu auf. Audi

Audi RS 3: Der mit dem Asphalt tanzt

Mit der dritten Generation des Audi RS 3 Sportback und der zweiten Generation der RS 3 Limousine legt Audi seine sportliche Doppelspitze im Kompaktsegment neu auf. Der Fünfzylinder-Motor erhält mehr Drehmoment und Leistung und mit dem erstmals in einem Audi verbauten RS Torque Splitter soll das Topmodell der A3-Baureihe sogar auf trockenem Asphalt ausgedehnte Drifts hinlegen können. Der Motor-Informations-Dienst (mid) ist den 400 PS starken Quertreiber gefahren.

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