• img
    mid Würzburg - Neues Markengesicht für den SSangYong Rexton. Solveig Grewe / mid
  • img
    mid Würzburg - Eine sportliche elegante Linienführung trifft auf robuste Elemente. Solveig Grewe / mid
  • img
    mid Würzburg - Trotz seiner Größe ist der Rexton leicht zu manövrieren. Solveig Grewe / mid
  • img
    mid Würzburg - Der zuschaltbare Allradantrieb sichert beste Traktion. Solveig Grewe / mid
  • img
    mid Würzburg - In der Topausstattung liefert das 12,3 Zoll große Display ein gestochen scharfes Bild. Solveig Grewe / mid
  • img
    mid Würzburg - Der Rexton bietet 3,5 Tonnen Anhänge- und 145 Kilo Stützlast. Solveig Grewe / mid
  • img
    mid Würzburg - 820 bis 1.977 Liter Kofferraumvolumen passen hinter die optional elektrische Heckklappe. Solveig Grewe / mid
  • img
    mid Würzburg - Die Insassen profitieren von einer erhöhten Sitzposition. SsangYong

SsangYong Rexton: Kerl mit Komfort

Mit der Kombination aus robustem Leiterrahmen, Dieselmotor und zuschaltbarem Allradantrieb gehört der SsangYong Rexton zu den wenigen verbliebenen echt zupackenden Geländewagen. Jetzt hat der viertgrößte koreanische Autohersteller seinem Flaggschiff nicht nur ein serienmäßiges Sperrdifferential, sondern auch einen kräftigeren Motor und ein neues Automatikgetriebe verpasst. Der Motor-Informations-Dienst (mid) konnte sich von den Talenten der Neuauflage ein Bild machen.

Anzeige