Importeur

Seat präsentiert Sänger Mark Forster

23. September 2022, 14:39 Uhr
Jutta Bernhard
Seat präsentiert Sänger Mark Forster
mid Groß-Gerau - Singt für Seat: Songwriter Mark Forster. Seat
Konfigurator Versicherungsvergleich Steuerrechner Finanzierung ab 1,99%
Die spanische Volkswagen-Tochter Seat hat ein neues Highlight aus der beliebten Reihe Seat Sounds Live für Musikliebhaber im Angebot. Der Sänger und Songwriter Mark Forster spielt live vor einem Mini-Publikum.


Die spanische Volkswagen-Tochter Seat hat ein neues Highlight aus der beliebten Reihe Seat Sounds Live für Musikliebhaber im Angebot. Der Sänger und Songwriter Mark Forster spielt live vor einem Mini-Publikum. Im Mittelpunkt des nächsten digitalen Events steht er - bekannt für erfolgreiche Hits wie "Chöre" und "Au revoir". Seine Fans dürfen sich auf eine besondere Location freuen. Mark Forster spielt live an dem Ort, an dem er schon mit seiner Schülerband aufgetreten ist.

Seat bringt das Konzert ins heimische Wohnzimmer: Über den YouTube-Kanal der spanischen Marke ist der Auftritt des Seat Markenbotschafters per Livestream von zu Hause aus abrufbar. Ab 20 Uhr finden Musikfans den Livestream auf der Übersichtsseite der jeweiligen Kanäle.

Der Artikel "Seat präsentiert Sänger Mark Forster" wurde am 23.09.2022 in der Kategorie Neuheiten von Jutta Bernhard mit den Stichwörtern Importeur, Veranstaltung, Neuheit, Medien, Vorstellung, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

26. September 2022

Trackday mit dem Lamborghini Huracan STO

Lamborghini hat eingeladen, den Huracan STO im Driving Center Baden auf Herz und Nieren zu testen. Inklusive ...